HOTEL BURG ABENBERGAUSZEICHNUNGEN

Gustoauszeichnung 2016 - 5 Pfannen

Gusto | 5 Pfannen

 Wir freuen uns sehr über die Aufnahme und die damit verbundene Auszeichnung im „Kulinarischen Reiseführer Gusto“ Wir wurden vom Gusto mit 5 Pfannen ausgezeichnet sowie mit 3 Bestecken.

5 Pfannen = Überdurchschnittliche, frische Produkte, handwerklich sorgfältige Zubereitung und ein gewisses Mindestmaß an Feinabstimmung, klarer natürlicher Geschmack. Es wird auf sehr solidem Niveau gekocht, handwerkliche Unebenheiten können dennoch vorkommen.

🍴🍴🍴 = gehobenes Restaurant mit gutem Komfort und Service, umfangreiche Weinkarte.

Somit dürfen wir uns überglücklich schätzen in Deutschland mit zu den 800 besten Restaurants zu gehören.

Savoir Vivre | Drei Vivre-Sonnen

Im Januar 2015 wurde das Hotel – Restaurant Burg Abenberg von der renommierten Zeitschrift Savoir Vivre mit drei Sonnen ausgezeichnet. Zeitgleich erschien ein Artikel über die Auszeichnung in der Savoir Vivre Ausgabe Januar/Februar 2015.

Artikel in der SavoirVivre_2015  |  Urkunde Drei-Vivre-Sonnen

az_05

az_03

HolidayCheck | Quality Selection 2013

Das Hotel Burg Abenberg wurde von HolidayCheck.com, dem größten deutschsprachige Meinungsportal für Reise und Urlaub im Internet, mit 5,2 von 6 möglichen Punkten ausgezeichnet. Das Hotel Burg Abenberg wird dort als „100% Weiterempfehlung“ eingestuft.

Urkunde HolidayCheck | Quality Selection 2013

Deutsche Hotelklassifizierung | 4 Sterne

Der Schottenturm des Hotels Burg Abenberg wurde im Oktober 2012 nach den Richtlinien der Deutschen Hotelklassifizierung eingestuft mit vier Sternen ausgezeichnet.

Urkunde der deutschen Hotelklassifizierung

az_02

az_06

Der Varta-Führer | Empfehlung 2013

Seit November 2012 wird das Hotel – Restaurant Burg Abenberg auch im Varta-Führer empfohlen mit der Bewertung: „Sehr gute Küche, freundlicher Service und gepflegter Rahmen„.

Link zum Varta-Führer

Savoir Vivre | Zwei Vivre-Sonnen

Im April 2012 wurde das Hotel – Restaurant Burg Abenberg von der renommierten Zeitschrift Savoir Vivre mit zwei Sonnen ausgezeichnet. Zeitgleich erschien ein Artikel über die Auszeichnung in der Savoir Vivre Ausgabe 5/6 2012.

Artikel in der Savoir Vivre Urkunde Zwei-Vivre-Sonnen

az_08

az_04

Chaîne des Rôtisseurs | Mitgliedschaft

In einer feierlichen Zeremonie im Historischen Rathaussaal in Nürnberg wurde unser Hotel Burg Abenberg sowie weitere 89 Mitglieder aus Deutschland im April 2010 als neue Mitglieder in die internationale Gourmet-Vereinigung „Chaîne des Rôtisseurs“ aufgenommen.

Link zu Chaîne des Rôtisseurs